Guten Tag, nach bald zwei Jahren Dog Walker mit Hundeschule und -pension ist es nun Zeit für einen Langzeitbericht: Alles hat sich traumhaft entwickelt. Ein ehemals hektischer Hund, der wild bellend an die Tür rannte, sobald es klingelte und dem halben Dorf am Hosenbein hing, ist jetzt ein völlig entspannter Zeitgenosse geworden.

Wenn es klingelt, geht er brav auf seine Decke und wartet, bis er kommen darf. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass das jemals funktionieren könnte. Wir sind ein richtig gutes Team geworden.

DOG-WALKER HUNDETRAINING

GUTE HUNDE-ERZIEHUNGS-RATSCHLÄGE

Und wofür ich auch unendlich dankbar bin ist, dass man den Dog Walker zu jeder Tag- und Nachtzeit anrufen kann, falls es doch mal ein Problem gibt. Er findet immer die richtigen Worte und weiß die Dinge in das richtige Licht zu rücken. Denn in der Regel sind es ja wir Menschen, die einen Fehler gemacht haben.

Ich bin so froh, die Bekanntschaft von Herrn Kausen gemacht zu haben, denn Rudi ist ein toller Hund, aber nicht immer einfach.

Vielen, vielen Dank.

Familie Plass aus Oberems