Guten Tag, ich heiße RUBINA und bin eine Irish-Setter-Dame.

Meine Herrschaften waren im September im Urlaub und konnten mich leider nicht mitnehmen. Ansonsten begleite ich die zwei immer als persönlicher Bodyguard, aber diesmal war es nicht möglich. Dafür haben sie für mich ein tolles Hundehotel ausgesucht. 

Leute ich sag euch, es war c o o l ….ich habe mit dem Chef –er heißt Jordan- im Haus gewohnt, also komfortabel. Ein kleiner Bach, große Wiesen und der Wald sind direkt vor der Haustüre.

HUNDEHOTEL – PRIVATE HUNDEBETREUUNG

Freunde zum Spielen hatte ich auch. Von Natur aus bin ich etwas schüchtern und vorsichtig, so wie sich das für eine Setter Dame gehört, aber beim Jordan hatte ich sehr viel Spaß und gehört habe ich auch, denn der Jordan ist ein Hundeflüsterer!

Meine Herrschaft hat mich nach 14 Tagen abgeholt, natürlich sah ich TOP aus. Mein Fell glänzte und gekämmt war ich auch. Das 4 **** Sterne Hundehotel kann ich nur empfehlen. Ich gehe wieder hin !!
Es grüßt euch

Rubina aus Bad Schwalbach