Giga ist regelmäßig in der Dogwalker Hundepension, da wir häufiger beruflich unterwegs sind.

Wir haben Giga das erste mal zu Herrn Kausen gegeben, als sie ca. 1 1/2 Jahre alt war. Unser Wunsch war es, eine Hundepension zu finden, die auch für junge Hunde geeignet ist. Die haben wir gefunden…

Bevor wir den Dogwalker kennenlernten, hatten wir  schon die eine oder andere Erfahrung mit anderen Hundepensionen hinter uns gelassen. Da Giga von Anfang an eine sensible Hündin war (und ist) bemerkten wir häufig nach ihrem Aufenthalt in anderen Hundepensionen, dass Giga entweder völlig aufgedreht oder sehr  erschöpft war. Häufig waren die Hunde sich selbst überlassen, unbeaufsichtigt  und spielten gemeinsam im Garten. Auch hatten wir das Problem, dass Giga partout nicht bleiben wollte…

DOGWALKER HUNDEPENSION – ARTGERECHT UND LIEBEVOLL

Mit solchen Gedanken im Kopf hat man eigentlich auch keine ruhige Minute während des Urlaubs oder Dienstreise.

Das ist Gott sei Dank Vergangenheit. Giga ist häufig bei Herrn Kausen und wir wissen, dass sie dort in den besten Händen ist. Nach ihrer Abholung ist sie entspannt zu Hause und oftmals hat sie sogar neue Kommandos gelernt, die sie zusammen mit den anderen trainieren durfte.

LIEBEVOLLE HUNDE-BETREUUNG
FÜR ALLE RASSEN UND ALTERSGRUPPEN

Für all diejenigen, die Wert darauf legen, dass ihr Hund nur mit einer kleinen Anzahl von anderen Hunden gemeinsam im Haus lebt (keine Zwingerhaltung), die Möglichkeit bekommt, im Rudel gemeinsam zu leben und spazieren zu gehen, eine individuelle Ansprache und Streicheleinheiten erhält und zudem noch „erzogener“ und dennoch entspannt nach Hause kommt, dem können wir den Dogwalker nur empfehlen.

Wir kommen wieder – mit Giga!

Daniela und Tom Schuh