Hallo, ich bin Sam, ein 6 –jähriger Retriever- Labrador-Rüde.

In diesem Jahr, war ich das erste mal bei Herrn Kausen, um Urlaub zu machen. Endlich konnte mein Herrchen und Frauchen mal richtig entspannt Urlaub machen, denn mir ging es bei Herrn Kausen soooo gut. Ich sage Euch, es ist ganz toll dort. Die langen täglichen Spaziergänge in der Natur, waren für mich als Stadthund ganz toll, vor allem mit meinen anderen Hundefreunden durch die Wiesen streifen und spielen.

DOGWALKER HUNDEINTERNAT –
GANZ NEBENBEI LERNEN

Als ich wieder zu Hause war, war ich ruhig, entspannt, super gepflegt und gut gelaunt. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Aufenthalten in einer anderen Hundepension, da war ich immer ein Paar Tage richtig hektisch und musste mich erst wieder entspannen, eingewöhnen und habe mit Herrchen und Frauchen etwas geschmollt.

Bei Herrn Kausen habe ich auch gelernt, bei meinem Frauchen besser „Fuß“ zu gehen. Die ruhige ausgeglichene Art und die leisen Kommandos von Herrn Kausen, haben mich sehr beeindruckt, so dass ich jetzt zu Hause auch ganz ausgeglichen bin und super „ Fuß“ bei Frauchen laufe.

DOGWALKER HUNDEWELLNESS ON TOP

Herr Kausen gibt super Tips für alle Hundelebenslagen, dank Herr Kausen habe ich nach dem Urlaub auch eine supertolle Figur bekommen. Ich war nicht dick, hatte aber etwas Hüftgold angesetzt (2-3 Kilo zuviel, das hat er Kausen gleich bei unserer ersten Begegnung gesehen. Er hat mich liebevoll ab sofort “ Dickeschen“ genannt. Dass wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Als ich nach dem Urlaub abgeholt wurde, haben Herrchen und Frauchen nicht schlecht gestaunt, ja das nennt man „Taille“. Jetzt sagt jeder, der mich kennt, Sam bist Du schlanker geworden, du siehst aber gut aus( bin dann ganz stolz). Habe jetzt mein Idealgewicht und werde es auch halten, damit Herr Kausen das nächste mal staunt.

Es ist schön zu Wissen, dass es die beste Hundepension im Taunus bei Herrn Kausen gibt. Hier werde ich immer wieder gerne Urlaub machen, da es wie zu Hause ist und ich mich gar nicht fremd fühle.

Also liebe Hundefreunde, falls Ihr mal richtig tollen Urlaub von zu Hause machen wollt, ruft den Dog- Walker Herrn Kausen an und überzeugt Euch selbst, wie toll es dort ist.
Bis zum nächsten mal……..

Sam, Michael und Petra aus Wiesbaden