Wir, das sind Bobby, unser Golden Retriever, mein Mann und ich, kennen Herrn Kausen nun schon seit 2004. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Unlängst hat Bobby wieder bei Herrn Kausen „Urlaub“ gemacht und so konnten wir ebenfalls beruhigt in den Urlaub fliegen.

Der Abschied ist immer schlimm für mich, aber Bobby läuft gleich mit Herrn Kausen mit ohne sich noch ein einziges Mal umzudrehen. Nach 14 Tagen holen wir unseren Hund wohlbehalten ab und haben den Eindruck, dass er eine tolle Zeit hatte!!!
Schließlich lebt er in dieser Zeit mit anderen Hunden zusammen und das ist doch viel spannender als mit uns daheim.

PERSÖNLICHE ZUWENDUNG FÜR JEDEN HUND

Eine andere Hundepension käme für uns nicht in Frage. Dort bekommen die Hunde nie im Leben diese persönliche Zuwendung und Betreuung rund um die Uhr!!

Christine und Olaf Sixel
Wiesbaden