Wir sind ursprünglich auf der Suche nach einer Hundepension gewesen, da wir in den Urlaub fliegen wollten.

Schnell wurde aber klar, dass unser Henry zu “aufgeweckt” dafür war, daher entschieden wir alle gemeinsam Einzelstunden zu nehmen. Sowohl das Training mit dem Hund als auch mit uns ist unglaublich.

PERSONAL TRAINER STUDEN FÜR HUND UND MENSCH

Wir hätten uns damals nicht vorstellen können, dass es möglich ist, dass Henry ruhiger wird.

Aber nicht nur im Umgang mit dem Hund hat Herr Kausen bisher unglaubliche Arbeit geleistet, sondern wurde mir auch meine Angst genommen, Henry von der Leine zu lassen.

Innerhalb kurzer Zeit war dies möglich. Wir sind auf einem sehr gutem Weg und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für alles und vor allem für die Geduld bedanken!

 

Ich kann diesen Kontakt wirklich nur empfehlen!

Beste Grüße,
Fanny Odermatt