Auf Empfehlung von mehreren Seiten können wir als Hunde-unerfahrene Welpenbesitzer Herrn Kausen für die schönen Stunden, die wir schon hatten, nur ganz herzlich danken. Es ist schon erstaunlich, dass durch seine Ratschläge und Tipps unsere Dana in kurzer Zeit ein entspanntes Familienmitglied und gut erzogener Junghund geworden ist.

Hundetraining für Dana

Wir freuen uns jedes Mal sehr auf die Stunden, die wie im Fluge vergehen und nehmen immer wieder wertvolle Anregungen mit. Im Gegensatz zu den Hundeschulen, die wir ansonsten besucht haben, ist das Einzeltraining um einiges zielführender, da jeder Hund seine ganz individuelle Persönlichkeit hat, auf die ganz konkret eingegangen werden kann.

Zusätzlich ist die traumhafte Umgebung und Stille wie ein kleiner Kurzurlaub auf für die Menschen.

Katja Flockerzi