Lieber Herr Kausen, zum Glück haben wir Sie gefunden! Nach langem Suchen und nahe der Verzweiflung war der Dogwalker unsere letzte Anlaufstelle, um eine schöne Urlaubsunterkunft für unsere zwei Hunde Fine & Pan zu finden.

LIEBEVOLLE HUNDEUNTERKUNFT

Und nach allem was wir gesehen hatten, war das Zuhause des Dogwalkers eine echte Wohltat für die Augen. Ruhig, geregelt, sauber und schön und vor allem ein unglaublich liebevoller Umgang mit jedem einzelnen Hund. Keine Frage der oder keiner!

PERFEKTE HUNDESCHULE FÜR MENSCH & HUND

Und weil wir uns doch auch eingestehen mussten, dass unsere zwei Süßen uns irgendwie auf der Nase rumtanzen, gings auch gleich ab in die Hundeschule von Herrn Kausen.

Seit 6 Wochen nun gehen Fine und Pan in die Schule oder besser gesagt begleiten Frauchen beim Lernen. Mit viel Geduld, vielen Übungen, guten Tipps und einer großen Portion Spaß haben wir beim DogWalker die perfekte Hundeschule gefunden. Oftmals leicht überfordert mit Kommandos, Präzision, Leinenführung und zwei Hunden bringt Herr Kausen uns alle wieder mit großer Sensibilität in die Spur zurück.

Ein großes Danke an Sie, lieber Herr Kausen!

Herzlichst Familie Seibt