Auf der Suche nach einer guten Hundepension für unseren Labrador Samy sind wir im Internet auf den Dog- Walker Herrn Jordan Kausen gestoßen. Ich muss sagen; das Beste was uns passieren konnte.

Nach Hundeschule, privatem Tiertrainer und einer Hundepsychologin endlich jemand der uns helfen kann. Als Personal Trainer für Hunde weiß er ganz genau was zu tun ist, kommt mit sehr viel Fachwissen daher und kann auch zu Gesundheits, sowie Ernährungsthemen weiter helfen.

PERSONAL TRAINING FÜR HUND & MENSCH

Personal Trainer trifft es ziemlich genau denn eigentlich geht es ja um Frauchen und Herrchen. Der Hund kann ja nichts dafür dass wir so unwissend sind! Herr Kausen ist ein sehr netter sympatischer und vor Allem auch ruhiger Mensch der uns mit sehr viel Geduld und mit einer nicht anklagenden oder vorwurfvollen Art vermittelt was falsch läuft. Es ist sehr verständlich und gut umsetzbar. Vor allen Dingen es zeigt sehr schnell Wirkung so dass beim Einüben kein Frust entsteht oder man die Lust verliert.

DOGWALKER – FACHWISSEN RUND UM DEN HUND

Wir fahren immer wieder gerne zu ihm und freuen uns da das Training immer auch mit einer guten Portion Spass verbunden ist. Was wir auch super toll finden,ist, dass er auch außerhalb der Trainingsstunden immer für uns da ist. Man kann Tag und Nacht anrufen wenn man Fragen hat, es Probleme gibt etc. Wenn man mal durchhängt und das Gefühl hat dass es nie was wird mit dem Hund gibt er immer wieder Mut und Kraft durchzuhalten und weiter zu machen.

PROBLEME MIT DEM HUND? AUF ZUM DOG-WALKER!

Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen und ans Herz legen zu ihm zu fahren wenn man mit seinem Hund nicht zurecht kommt. Zu uns hat die Tierpsychologin gesagt wir müssen Samy abgeben weil er aggressiv ist! Ich bin heute so froh nicht auf sie gehört zu haben. Auch wenn die Anfahrt für manchen weit erscheint( wir fahren auch 2 Stunden hin und zurück) er ist jeden km wert. In diesem Sinne, Probleme mit der Hundeerziehung, auf zum Dog – Walker!

 

Wir sehen mit viel Freude unseren nächsten Stunden entgegen und sagen schonmal vielen Dank Jordan auch VON Samy, der endlich Frauchen und Herrchen bekommen, die nun auch was von Hunden verstehen.

Susanne und Matthias Buch mit Samy