Eigentlich durchstöberten wir das Internet  nach einem Pensionsplatz für unseren „dog“, gefunden haben wir den dogwalker. Mit dem Pensionsplatz hat es leider nicht geklappt, noch nicht, dafür war uns nach einem Telefongespräch sofort klar, er ist der richtige Mann für unseren durchgeknallten Hund.

PERSONAL HUNDE-TRAINING FÜR DOG

Nach einem persönlichen Kennenlernen entschieden wir uns, ihn als Personaltrainer für unseren “ dog“  in Anspruch zu nehmen. Natürlich haben wir in der Vergangenheit  versucht verschiedene Tipps, die wir im Fernsehen z.b. die des Hundeprofis Martin Ruetter, gesehen hatten umzusetzen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Unser Hund sprang sofort Richtung Kühlschrank, sobald dieser geöffnet wurde, Schuhe und/oder Jacke anziehen ohne Gespringe und Gebelle, unmöglich. Die Leine vom Board nehmen ohne umgerannt zu werden, niemals etc.etc..

DOG-WALKER PERSONAL TRAINING – SPASS UND ERFOLG

Bereits nach der ersten Einheit beim DOG-Walker, und dies ist unglaublich, liegt unser Hund entspannt auf seinem Platz. Wir bewegen uns endlich frei in unserem Haus. Natürlich liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, die wir gerne annehmen, mit der Unterstützung des Herrn Kausen, bereits an dieser Stelle, vielen Dank!!!

S. u. A. Busche mit Dog