Herr Kausen ist für mich der Hundeflüsterer Deutschlands.

Unsere Hunde machen alles richtig sie handeln nach ihrem Instinkt. Nur wir Menschen vergessen, dass es Tiere sind und wir der Rudelführer/in sein sollten. Bevor wir aufstehen sollte uns dies bewusst sein und das lernen wir bei Herrn Kausen.

Ich habe in der kurzen Zeit bei ihm sehr viel gelernt nur die Umsetzung bereitet mir doch hin und wieder große Probleme. Herr Kausen sagt einem immer die Wahrheit und das beinhaltet oft Dinge die wir nicht gerne hören wollen. Sein Rat: „Nicht so viel Quatschen und dem Hund klare Anweisungen geben.“

Wir sind beim Dog-Walker um zu lernen und für unseren Hund ein ausgeglichener, beständiger Rudelführer zu werden oder zu bleiben.

Sam war für ein paar Tage in der DOG-Walker Hundepension und ich habe einen tiefenentspannten und gehorsamen Kerl mit nach Hause genommen. Ich würde meinen Sam Herrn Kausen jederzeit wieder anvertrauen.

Sabine Schluck mit Sam