Es ist sehr schwierig einen geeigneten Platz für seinen besten Freund zu finden, von dem man überzeugt ist, dass es Ihm so gut wie zu Hause geht, wenn nicht besser. Nach viel Research und Gesprächen, habe ich mich entschlossen Scotch (Rhodasian Rhidgeback auf dem Foto 8 Monate jung) zu dem wahrscheinlich besten Dog Walker zu geben, den wir uns vorstellen können.

DOG-WALKER HUNDEPENSION – SO SCHÖN WIE ZU HAUSE

Herr Kausen geht mit einer Ruhe und Gelassenheit auf die Hunde ein, und man merkt direkt von Sekunde 1, dass man Ihm vertrauen kann, wenn man sich aus einem mir unerklärlichen Grund nicht sicher ist, kein Problem, denn  der eigene Hund zeigt es einem ganz schnell.
Scotch und Herr Kausen haben von Anfang an funktioniert und es hat mich zwar traurig gemacht, dass sich mein Hund nicht mal zu mir umdreht, als ich Ihn abgegeben habe, es ist aber auch gleichzeitig, das beste Zeichen, das ich hätte bekommen können.

Ich bin extrem zufrieden und mit dem Ergebnis und bin sehr froh den richtigen Platz und vor allem Betreuer/Freund für Scotch gefunden zu haben.

Beste Grüße,

Jerome Meiteles