…und am anderen Ende der Leine? Zwei unerfahrene Hundebesitzer, die bei der Hundeerziehung alles richtig machen wollten und durch Hundeschule, Verein und gutgemeinte Ratschläge extrem verunsichert wurden.

Auf Empfehlung eines Bekannten lernten wir Herrn Kausen kennen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch stand fest, wir müssen ganz schön an uns arbeiten. Was dann in der ersten Trainingsstunde passierte, ist mehr als unglaublich. Nach nur 20 Minuten lief Stella „Fuß“, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt – und es klappt bis heute, als hätte Herr Kausen unserem Hund die Batterien herausgenommen.

Experte & Coach für Hunde-Erziehung

Herr Kausen ist nicht nur ein erfahrener Experte in der Hundeerziehung, sondern auch ein professioneller Coach für die, die sich am anderen Ende der Leine befinden.

Ein ganz herzliches Dankeschön, für die liebevolle Betreuung.
Familie Bukal aus Neu-Isenburg